Stiftung Jonathan

"Du hast mich wunderbar gemacht!" Psalm139,14

Sie wollen helfen?
Wenn Sie unser Anliegen unterstützen möchten gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Spenden
Jede Spende, ob groß oder klein, kann helfen, die Arbeit unserer Stiftung zu unterstützen. Wir versprechen, dass wir jede Spende für die  Arbeit der Stiftung einsetzen. Alle, die bei uns mitarbeiten, tun das ehrenamtlich!

Spendenkonto:
Empfänger: Kirchenamt Hildesheim
Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine
Verwendungszweck: Stiftung Jonathan 4501-82100 Spenden

Zustiftungen
Wenn Sie die Arbeit der Stiftung langfristig mit einer Geldzuwendung unter
stützen möchten, dann in Form der Zustiftung. Wir verwenden dann nur die Zinserträge auf Ihre Zustiftung, die Zuwendung bleibt dauerhaft im Stiftungsvermögen erhalten.

Zustiftungstiftungskonto:
Empfänger: Kirchenamt Hildesheim
IBAN: DE45 2595 0130 0000 0315 03
Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine
Verwendungszweck: Stiftung Jonathan 4501-82100 Zustiftung

Wer sich aktiv einbringen will, ist herzlich willkommen!

Matrosen für die Arche
 Die Matrosen und Matrosinnen besuchen ehrenamtlich Kinder und schenken Ihnen Zeit und Zuwendung.
Wenn Sie im Raum Hildesheim wohnen und Zeit und Lust haben, einmal in der Woche einem behinderten Kind Zeit zu schenken,  können Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden. Wir unterstützen und begleiten Sie fachlich in einem tollen Team!

Mitarbeit in der Stiftung

Die Stiftung lebt von den Menschen, die spenden - und von denen, die sich ehrenamtlich einbringen. Wir freuen uns über Menschen, die unsere Arbeit unterstützen wollen - mit "technischer Hilfe" beim Pflegen der Homepage und der Facebookseite, mit Ideen und konkreten Projekten zum Einwerben von Spenden (vom Waffelbacken beim Gemeindefest über den Verkauf von selbsterstelltem Kunsthandwerk mit Erlös für die Stiftung ... da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt) und was Ihnen noch so einfällt - wir freuen uns über Ihre Ideen!