Was wir anbieten können:

v Wir sind ansprechbar für Ihre Fragen und Sorgen – von dem Moment an, in dem Sie von der Behinderung Ihres Kindes erfahren.

v Auf unserer Facebookseite „Stiftung Jonathan“ sammeln wir hilfreiche Informationen und betreiben gleichzeitig „Lobbyarbeit“ für Familien mit besonderen Herausforderungen.

v Wir unterstützen Sie bei schwierigen Verhandlungen mit Kostenträgern wegen benötigter Hilfsmittel und Therapien.

v Wir vermitteln Ihnen professionelle Beratung in akuten Krisen und schwierigen Situationen.

v Wir unterstützen Sie bei Spendenaktionen und fördern besondere Projekte, die den Alltag Ihres Kindes bunter machen und dazu beitragen, Gaben und Fähigkeiten zu erhalten und zu fördern.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Landkreis Hildesheim. Wir unterstützen Sie aber gerne dabei, auch bei Ihnen vor Ort einen kompetenten Ansprechpartner zu finden,

Wie bekomme ich Hilfe?

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, nutzen Sie bitte unser unten stehendes Kontaktformular oder schicken Sie Ihr Anliegen an: Stiftung Jonathan - Bäkebrink 1 - 31008 Elze.

Kirchenamt Hildesheim, Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine,

IBAN: DE45 2595 0130 0000 0315 03; Verwendungszweck: Stiftung Jonathan