Leichte Sprache

 

Diese Hilfen können wir Ihnen anbieten:


 

Sie haben ein Kind mit Beeinträchtigung und brauchen Hilfe:
• Schreiben Sie uns bei Fragen und Sorgen.
• Auf unserer Facebook-Seite „Stiftung Jonathan“ gibt es viele Informationen. Facebook ist eine Internet-Seite.
• Wir helfen Ihnen bei Gesprächen mit den Krankenkassen oder anderen  Ämtern.
• Wir beraten Sie bei Problemen und schwierigen Situationen.
• Wir unterstützen Sie bei Aktionen, bei denen Geld für beeinträchtigte Kinder gesammelt wird.
• Wir unterstützen Projekte. Bei diesen Projekten wird Ihr Kind gefördert und das Leben von Ihrem Kind einfacher und schöner gemacht.
• Wir arbeiten im Landkreis Hildesheim.
• Wir helfen Ihnen aber auch gerne dabei, Personen in Ihrem Wohnort zu finden.

 


Wie bekomme ich Hilfe?

 

Schicken Sie Ihre Nachricht als Brief per Post an:
Stiftung Jonathan - Bäkebrink 1 - 31008 Elze

 

oder

 


schreiben Sie uns eine elektronische Nachricht (E-Mail) mit folgendem Formular: